Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA MAN DORTMUND

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 3864 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Man Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 18:04 Die Anmerkungen werden nicht beachtet, essen schmeckte verbrannt und war somit leider nicht genießbar. Sehr teures essen für den Mülleimer. Sehr schade.....der Lieferant war aber sehr nett!
22 Apr 2024 um 14:12 Trotz langer Wartezeit keine Benachrichtigung, Essen leider sehr fad, war früher viel besser!
14 Apr 2024 um 16:55 Das Essen schmeckte sehr fad und ist von minderwertiger Qualität. Wir werden hier nicht mehr bestellen.
13 Apr 2024 um 14:43 Das Essen war echt nicht gut.
6 Apr 2024 um 9:01 Pretty bad food
1 Apr 2024 um 23:12 Das Essen war leider kalt
1 Apr 2024 um 22:45 Hühnchen war knusprig und Sauce schmeckte lecker. Danke :)
30 Mär 2024 um 20:09 Trinken wurde vergessen und das Essen ist in Plastik eingepackt und schmeckt auch nach Plastik und nicht frisch sondern im Plastik erwärmt.
30 Mär 2024 um 8:32 Schon beim Öffnen des ersten Gerichts, China Man Spezial 2, kam uns ein vergammelter Geruch entgegen. Das Entenflesich hatte schwabbelige Haut, das Rindfleisch roch vermodert, das Gericht schien nicht gewürzt, es fehlte Salz. Ungenißebar, ekelhaft
17 Mär 2024 um 10:43 Essen kam kochend heiß und super lecker
5 Mär 2024 um 18:23 Die Frühlingsrollen waren gut ansonsten hat den Rest nicht geschmeckt. Der Reis war Alt. Die Ganeelen sind nicht frudch gewesen. Im Gericht mlt Ganeelen gab kein stück rind und hähnchen. Es war nicht gut.
25 Feb 2024 um 19:40 Außergewöhnlich lange Wartezeit (über 1 std Sonntag Mittag). Frittiertes Huhn total matschig (Panade). Hat mir insgesamt nicht zugesagt. Bin sonst Fanzy Besteller. Sehr kleine Portion. Es hatte einen „alten“ Geschmack irgendwie.